Informationen zur Europawahl 2019

Kommt, wir bauen das neue Europa! Grüner Wahlspot zur Europawahl 2019

Kein Weiter wie bisher. Kein Zurück in den Nationalismus. Wir Grüne wollen Verantwortung übernehmen und Europa neu begründen: ökologisch, demokratisch und sozial. Dafür kämpfen wir bei der Europawahl 2019. Hier findet ihr die wichtigsten Informationen zu unserem Europa-Wahlprogramm und unseren Kandidatinnen und Kandidaten. Hier finden Sie ausführliche Informationen zur Europawahl, unser Europawahlprogramm und Informationen zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten: https://www.gruene.de/europawahl

Hier finden Sie unser Programm zur Europawahl: Wir Grüne wollen Europas Versprechen erneuern! https://www.gruene.de/europawahl

Am Sonntag, den 05.05. haben Sie Gelegenheit, unseren Grünen Spitzenkandidaten Sven Giegold bei Pulse of Europe in der Podiumsdiskussion mit Vertretern verschiedener Parteien zu erleben. Pulse of Europe: Diskussionsveranstaltung zur Europawahl mit Vertretern aller Parteien. Ort: Burgplatz, Düsseldorf. Beginn: Sonntag, 05. Mai um 14 Uhr. Wir Grüne Wülfrath sind dabei!