Neuer Vorstand wurde gewählt

Der Ortsverband Wülfrath hat am Montag den 12.12.2016 gewählt

Wülfrather GRÜNE stellen sich für 2017 auf.
Wülfrath 14.12.2016. In der jährlich stattfinden Mitgliederversammlung der GRÜNEN in Wülfrath wurde erneut Andrea Windrath-Neumann als Ortsverbandsvorsitzende und Thomas May als stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die Mitglieder bestätigten auch Dr. Ophelia Nick als Schatzmeisterin.
Frau Windrath-Neumann ist Leitung der Jobcenter Akademie NRW und seit 2014 Mitglieder der GRÜNEN. Sie hat den GRÜNEN in Wülfrath durch eine neue Homepage einen neuen Auftritt beschert. Neben Ihrer Ausschussarbeit hat Sie die GRÜNEN Filmabende zur nachhaltigen Lebensweise auf den Weg gebracht, die in diesem Jahr in Wülfrath guten Anklang gefunden haben. „Wir haben 2016 viele strukturelle Verbesserungen vorgenommen und sind so fit für die Aufgaben für 2017“.
Thomas May, langjähriges Mitglied im Vorstand und seit 2009 im Rat, kann durch seine Erfahrung weiterhin die Aufgaben gut begleiten. „Ich stehe immer für anstehende Aufgaben bereit, aber ich freue mich, wenn andere tatkräftig bei uns Aufgaben übernehmen“. Neue Mitglieder werben ist eines der Ziele für 2017. „Gerade in diesen politisch unruhigen Zeiten ist es wichtig, sich für eine freiheitlich-demokratische Gesellschaft einzusetzen. Wir freuen uns über jeden, der uns und unsere Arbeit mal kennenlernen möchte“ so Fraktionsvorsitzender Stephan Mrstik.