Grünes Frühstück am 21. September in Wülfrath Düssel

Café Pützer in Wülfrath Düssel

Herzliche Einladung zum Grünen Frühstück am Samstag, den 21. September in Wülfrath Düssel

Ein Frühstück mit den Wülfrather Grünen – wir laden Sie und Euch herzlich dazu ein, am Samstag, den 21. September um 10 Uhr bei einem leckeren Frühstück in gemütlicher Atmosphäre die Wülfrather Grünen kennenzulernen. Wir wollen mit Ihnen und Euch über den Klimanotstand, die Wülfrather Stadtentwicklung und die aktuelle politische Lage erzählen und freuen uns zu erfahren, was Sie und Euch hier bewegt. Auch Grundlagen wie Struktur und Aufgaben von Partei und Fraktion werden hier erklärt.

Das Grüne Frühstück findet im Café Pützer in Wülfrath Düssel statt. Anschrift: Dorfstraße 32, 42489 Wülfrath. Aus Gründen der räumlichen Gegebenheiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

RSVP: Aus organisatorischen Gründen ist zur Teilnahme am Grünen Frühstück eine Anmeldung erforderlich. Dazu bitten recht herzlich um eine kurze Mail an tina (punkt) guenther (at) gruene (minus) wuelfrath (punkt) de bis zum 17. September. Wir bitten darin mitzuteilen, ob Sie kommen und mit wievielen Personen (max. 2 Begleitpersonen/Gäste). Falls Sie oder Ihre Begleitung extreme Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten (Nüsse, Eier, Laktose, Weizen) haben, bitten wir Sie darum, uns dies auch mitzuteilen, damit ggf. das Frühstück für die betroffene Person angepasst werden kann.