GRÜNES Frühstück voller Erfolg

Das GRÜNE Frühstück mit Mitgliedern und Interessierten fand am 21. September in Wülfrath Düssel statt

Hier im Café Pützer in Wülfrath Düssel haben sich GRÜNE Fraktion, GRÜNE Jugend,
Grüne Mitglieder und Inteessierte beim Frühstück ausgetauscht.

Am 21. September haben wir GRÜNE ein Frühstück mit GRÜNEN Mitgliedern und Interessierten an GRÜNER Politik gemacht. Auf den Tisch kamen vegetarische und vegane Speisen. Wir freuen uns über viele Gäste an unserer Tafel, über gute Gepräche und regen Austausch.

Klimapolitik, Fridays for Future Demonstration in Wülfrath,
Flächenplanänderung, Artensterben und Artenschutz, Unverpacktladen und vieles mehr.

Themen, die diesmal angesprochen wurden: Klimapolitik und Klimaschutz, Fridays for Future Demonstrationen, Änderung des LEP und Flächenverbrauch, Vermüllung und Müllvermeidung, Unverpacktladen, Erwartung an Grüne Politik, die bevorstehende Kommunalwahl 2020 und vieles mehr. Grüne Fraktion, Grüne Mitglieder, Grüne Jugend und Interessierte haben sich lebhaft ausgetauscht. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz.

Von nun an planen wir Grüne in Abständen ein Grünes Frühstück, zu dem Grüne Mitglieder, Grüne Jugend und Interessierte an Grüner Politik herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltungen machen wir rechtzeitig hier auf unserer Homepage, auf Facebook und Twitter bekannt.

Gute Gespräche und reger Austausch von Grüner Fraktion,
Grünen Mitgliedern, Wülfratherinnen und Wülfrathern.