Aktuelles aus dem Ortsverband

Der achtköpfige Vorstand von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Ortsverband Wülfrath ist am 11. 08.2023 wiedergewählt worden, mit geringfügig geänderter Besetzung.

Der achtköpftige Vorstand von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Ortsverband Wülfrath ist am 11.08.2023 einstimmig wiedergewählt worden, mit kleineren Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstands. Mitglieder im Vorstand sind aktuell Tina Guenther (Sprecherin), Ulrich Düchting (Sprecher), Thomas May (Kassierer), Barbara Grädig (Schriftführerin) sowie als Beisitzerinnen Andrea Windrath-Neumann und Ortrud Hillmer und als Beisitzer Peter Söch und Stephan Mrstik.

Aktuell befasst sich der Ortsverbandsvorstand mit der Planung von Wahlkampf und weiteren Aktivitäten im Vorfeld der Europawahl. Von Karsamstag an (08.03.2024) bis einschließlich zum Samstag der Wahl zum Europäischen Parlament (09.06.) werden Bündnis 90/DIE GRÜNEN regelmäßig mit einem Infostand auf dem Heumarktplatz in Wülfrath vertreten sein.

Darüber hinaus besteht mehrfach im Jahr die Gelegenheit, Bündnis 90/DIE GRÜNEN bei einem Frühstück oder Brunch oder bei einem Stammtischabend kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen, Fragen zur Politik im Rat der Stadt Wülfrath und im Kreistag Mettmann zu stellen, kritische Punkte anzusprechen, eigene Ideen und Anregungen einzubringen. Selbstverständlich besteht jederzeit auch die Möglichkeit, Mitglied zu werden – Interessierte sind herzlich eingeladen!

Für unsere Mitglieder erstellen wir vierteljährlich einen Newsletter, in dem wir aktuell aus den Gremien des Stadtrats Wülfrath, unserem OV Vorstand und aus dem Kreis Mettmann berichten.

Für die Öffentlichkeit stellen wir auf unserer Homepage aktuelle Meldungen bereit.

Falls Sie/Ihr Fragen, Anregungen, Ideen und Wünsche an Bündnis 90/DIE GRÜNEN Wülfrath haben, stehen wir gern zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten sind auf der Seite Kontakt bzw. Impressum zu finden.