Spenden

Wie du unsere Arbeit unterstützen kannst:

Politisches Engagement beansprucht viel Zeit, die nicht alle Menschen erübrigen können. Das verstehen wir.

Du möchtest unsere GRÜNE Parteiarbeit in Wülfrath dennoch unterstützen?
Du willst helfen, Klimaschutz und Energiewende voranzutreiben?
Dir liegt nachhaltiges Wirtschaften und das Streiten für eine moderne, gerechte Gesellschaft am Herzen?

Dann unterstütze uns gern mit einer Spende, und sei sie auch noch so klein. Jeder Euro zählt!


Spende auch per Überweisung an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wülfrath bei der:
Kreissparkasse Düsseldorf 
IBAN: DE56 3015 0200 0003 5588 22
Stichwort: Spende Wülfrath.

Wenn Du nicht Mitglied bist, gib für die Zuwendungsbestätigung bitte im Verwendungszweck Deine Adresse an.


Datenschutzhinweis für Spendenformulare

Wir garantieren Dir die ordnungsgemäße Verbuchung deiner Spenden gemäß dem gültigen Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung. Wir verschicken die Zuwendungsbescheinigungen immer im ersten Quartal des Folgejahres.

Spenden an Parteien sind besonders steuerlich abzugsfähig. 50 Prozent werden direkt von der Einkommensteuer abgezogen. Von jährlich bis zu 1.650 Euro bei Ledigen, bzw. 3.300 Euro bei gemeinsam Veranlagten.