GRÜNES Frühstück bei Café Pöttchen

Vorweihnachtliches Frühstück der Wülfrather GRÜNEN in der Fußgängerzone Wülfrath

Ortsverein von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Wülfrath beim Frühstück im Café Pöttchen

Die Stimmung ist schon vorweihnachtlich, doch in der Wülfrather Stadtpolitik ist noch keine Weihnachtspause eingekehrt. In den vergangenen Wochen haben die Fachausschüsse stattgefunden, der Aussschuss für Umwelt, Mobilität und Digitalisierung, Schul. und Jugendhilfeausschuss, der Ausschuss für Wirtschaft und Stadtentwicklung sowie der Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport. In den nächsten Wochen finden der Haupt- und Finanzausschuss und die Stadtratssitzung statt.

Bündnis 90/DIE GRÜNEN haben sich zum vorweihnachtlichen Frühstück getroffen, über aktuelle Themen der Stadtpolitik in Wülfrath, neue Ideen für Aktivitäten von GRÜNEM Ortsverband und GRÜNER Ratsfraktion für 2023, aber auch über Persönliches gesprochen. Gastgeberin war diesmal das Café Pöttchen in Wülfrather Fußgängerzone. Etwa vierteljährlich findet ein GRÜNER Stammtisch, ein GRÜNEs Frühstück oder ähnliche Veranstaltung statt, bei der Gelegenheit besteht, mit Bündnis 90/DIE GRÜNEN ins Gespräch zu kommen und aktuelle Themen zu diskutieren. Anfang 2023, sobald wir (der OV-Vorstand von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Wülfrath) neue Aktivitäten geplant haben, geben wir diese auf der Homepage bekannt und laden über die Presse dazu ein.