Britta Hasselmann und Ophelia Nick in Velbert

Am Samstag, den 14. August ist die Britta Hasselmann mit Direktkandidatin Ophelia Nick in Velbert

Im Rahmen ihrer Sommertour zur Bundestagswahl 2021 kommt die parlamentarische Geschäftsführerin der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Britta Haßelmann in den Kreis Mettmann. Zusammen mit der Bundestagsdirektkandidatin im Nordkreis Ophelia Nick besucht sie Velbert.

Am 14. August werden beide am Ort des geplanten Gewerbegebiets an der Langenberger Straße das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Mitgliedern der Bürgerinitiative Große Feld Velbert e.V. suchen.

Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr und dauert etwa eine Stunde. Ort des Geschehens ist das „Große Feld“ an der Langenberger Straße Ecke Bleibergstraße. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Alle Besucherinnen und Besucher werden aufgefordert, eine Schutzmaske mitzubringen und die Corona-konformen Abstandsregeln einzuhalten.

+++Neu: Zuvor, 10 Uhr bis ca. 11:30 Uhr ist Ophelia Nick am Infostand der GRÜNEN in Wülfrath (Heumarkt) ansprechbar. Auch hier freuen wir uns sehr auf Ihren und Euren Besuch! +++

Hier können Sie sich das Video zur Vorstellung von Ophelia Nick anschauen, und natürlich sehr gern ihre Webseite besuchen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.