Herzlichen Dank!

Wir GRÜNE danken herzlich allen, die uns bei der Kommunalwahl 2020 gewählt haben, und allen, die uns unterstützt haben! Vielen Dank für Ihr und Euer Vertrauen!

Wir haben die Anzahl der Sitze von Bündnis 90/Die GRÜNEN im Wülfrather Stadtrat deutlich erhöhen können und sind mit 6 Mandaten, ohne Ausgleichsmandate, im neuen STadtrat Wülfath vertreten. Bei der Wahl des Bürgermeisters hat unser GRÜNER Kandidat Stephan an dritter Stelle 17,33 Prozent der Stimmen erreicht und ist somit nicht in der Stichwahl am 27.09.2020. in die nach dem Wahlergebnis von gestern Abend Kämmerer Rainer Ritsche und CDU Kandidat Andreas Seidler gehen.

Bei Ihnen, den Wählerinnen und Wählern in Wülfrath, möchten wir uns herzlich für das Vertrauen in uns, Bündnis 90/Die GRÜNEN bedanken. Außerdem möchten wir allen Bürgerinnen und Bürgern herzlich danken, die uns Anregungen für unsere Politik im Rat der Stadt Wülfrath gegeben haben.

Wer alle Wahlergebnisse nochmals ganz in Ruhe nachlesen möchte, klickt bitte hier für das Wahlergebnis aus Wülfrath und hier für das Wahlergebnis aus dem Kreis Mettmann.