Fraktion

„Brach liegende Areale helfen Wohnungssuchenden nichts“

„Die Kritik geht am Thema vorbei. CDU und Grüne wollen nicht wahllos städtische Grundstücke am freien Markt anbieten. Wir wollen, dass möglichst bald möglichst viele neue, bezahlbare und auch kleine Wohnungen in Wülfrath entstehen. Wir wollen dazu den angespannten Wohnungsmarkt entlasten, weil zu wenig Grundstücke auf dem Markt sind.“

Weiterlesen »

Vom Zahnarztstuhl zur Abstimmung in die Sporthalle

Nach der Wahl gratulierte Bürgermeister Ritsche seinem künftigen Stellvertreter als Verwaltungschef mit einem Ellebogen-Check und einem Blumenstrauß. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“ Auf eine „gute und intensive Zusammenarbeit“ setzt auch Paul-Georg Fritz, „auch mit den Fraktionen, die mir jetzt ihre Stimme nicht geben konnten.

Weiterlesen »