Für ein Wülfrath ohne Müll!

Am nächsten Wochenende sammeln Bündnis 90/DIE GRÜNEN Abfall

GRÜNE Abfallsammelaktion am nächsten Wochenende

Aufgrund der Corona-Pandemie kann in diesem Jahr der „Dreckwegtag“, bei dem Menschen aller Generationen Müll sammeln, nicht wie gewohnt durchgeführt werden, denn die Menschen sollen sich mehr verteilen. Zugleich ist jedoch sehr viel Abfall im Stadtgebiet und entlang der Durchfahrtsstraßen verteilt. Wir GRÜNE setzen uns für eine schöne Stadt Wülfrath ein und beteiligen uns sehr gern an der Abfallsammelaktion.

Daher treffen wir GRÜNE uns am nächsten Wochenende für eine Abfallsammelaktion, bei der wir uns im Stadtgebiet verteilen und umherliegenden Abfall einsammeln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Menschen bei der Stadtverwaltung Wülfrath melden und ebenfalls Abfall einsammeln. Ansprechpartnerin ist Frau Eberle.

Verwandte Artikel