Straßenwahlkampf hat begonnen.

Das Plakatieren hat begonnen, ein Teil der Grünen Wahlplakate ist im Stadtgebiet schon platziert.

Plakatieren hat begonnen – Stephan Mrstik und Thomas May

Der Straßenwahlkampf hat begonnen! Wir Grüne freuen uns mega auf einen spannenden Straßenwahlkampf, auf viele gute Gespräche mit den Menschen zu allen Themen und Anliegen, die ihnen auf dem Herzen liegen und natürlich auf gute Ergebnisse.

Ein Teil der Plakate ist im Stadtgebiet Wülfrath schon platziert worden. Die ersten Wahlkampfstände haben am Freitag und Samstag in Wülfrath Flandersbach mit Direktkandidatin Dr. Tina Guenther in der Innenstadt stattgefunden. Danach sind weitere Wahlkampfstände in den Stadtteilen und in der Innenstadt (jeweils Samstag Vormittag am Heumarkt) geplant

Grüner Wahlstand am Heumarkt.

Am Freitag, den 14.08. von 17 bis 19 Uhr sind wir Grüne mit Direktkandidatin Anne Schemann im Wahlbezirk Ellenbeek. Am Samstag, den 15.08. sind wir wie gewohnt in der Innenstadt am Heumarkt.

Bitte hier entlang zur Homepage unseres Bürgermeisterkandidaten Stephan Mrstik.

Verwandte Artikel