GRÜNE Fraktion Wülfrath ist an den Start gegangen

GRÜNER OV Wülfrath entscheidet am Freitag Abend über eine Zusammenarbeit mit der CDU

Mit 8 Ratsmitgliedern und 4 Sachkundigen Bürger*Innen ist die GRÜNE Fraktion Wülfrath für die Legislaturperiode 2020 bis 2025 an den Start gegangen. Mitglieder der GRÜNEN Ratsfraktion Wülfrath sind Dr. Tina Guenther, Stephan Mrstik, Andrea Windrath-Neumann, Thomas May, Michael Neumann, Ulrich Düchting, Marc Schreiweis und Sandra Michalke. Sachkundige Bürger*Innen der Fraktion sind Christoph Nasgowitz, Anne Schemann und Else Garwytch.

Die GRÜNE Fraktion hat ihre Arbeit aufgenommen und Stephan Mrstik und Thomas May als Fraktionsvorstand gewählt. Tina Guenther ist die Ansprechpartnerin der GRÜNEN Ratsfraktion Wülfrath für Presse und Medien und übernimmt die redaktionelle Gestaltung der Webseite.

Es haben Gespräche der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN mit der CDU in stattgefunden, die zurzeit mit einem gemeinsamen Papier abgeschlossen werden. Die Mitgliederversammlung von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Wülfrath wird am Freitag Abend (11.12.2020) – aufgrund der Corona-Pandemie in der Form einer digitalen Mitgliederversammlung – über eine mögliche Kooperation mit der CDU Wülfrath entscheiden. Die CDU wird am Montag über eine mögliche Zusammenarbeit mit uns GRÜNEN entscheiden. Es wird also spannend!