Video button

Haushaltsrede der GRÜNEN

Hier ist die Haushaltsrede der GRÜNEN Fraktion Wülfrath, die wir nach der Ratssitzung am 29.06. für Euch aufgezeichnet haben.

Video zur Haushaltsrede unseres GRÜNEN Fraktionsvorsitzenden Stephan Mristik, aufgezeichnet nach der Ratssitzung am 29.06.2021

Knapp 1 Jahr ist vergangen seit der Kommunalwahl im Herbst 2020. Unsere Kooperation mit der CDU Wülfrath ist an den Start gegangen, und wir haben begonnen, unsere Ziele aus dem Wahlprogramm umzusetzen. Corona hat das vergangene Politikjahr geprägt. Viele Menschen haben zu leiden gehabt oder haben Angehörige verloren, wir denken an sie. Und am heutigen Tag stehen wir unter dem Eindruck des Starkregens dieser Tage und denken an diejenigen, die zu Schaden gekommen sind oder ihr Hab und Gut verloren haben. Unser herzlicher Dank geht raus an alle Feuerwehrleute, Helferinnen und Helfern, die in dieser Situation zur Stelle waren und sind!

Nun aber zur Politik im Rat der Stadt Wülfrath, mit der GRÜNEN Rede zum Haushalt, vorgestellt von Stephan Mrstik, unserem Fraktionsvorsitzenden:

Verwandte Artikel